Wir suchen
VERTRIEBSMITARBEITER*IN INNENDIENST

Ihr künftiges Arbeitsgebiet

Für das Vertriebsgebiet Deutschland werden Sie Kundenanfragen und passgenaue Angebote erstellen. Sie sind das Bindeglied zwischen technischen Produktkonfigurationen und Kundenwünschen, wobei Sie stets die technischen Spezifikationen von Ausschreibungen prüfen. Nicht nur die Erstellung von Verträgen liegt in Ihrer Hand, auch die Verhandlungen dazu. Sie koordinieren Projekte und stehen im ständigen Austausch mit internen Abteilungen. Zudem beraten und unterstützen Sie Vertriebskollegen bei technischen Fragestellungen. Als Technikexperte präsentieren Sie Lösungen gemeinsam mit unseren Innendienst-Mitarbeitern und werden schnell ein geschätzter Ansprechpartner für unsere Kunden.

Was wir Ihnen bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Offene Arbeitsatmosphäre
  • Kurze Entscheidungswege
  • familiengeführtes Unternehmen
  • Langfristige Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • kostenloses Parken und Elektroauto aufladen
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Benefits
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Leistungsprämien und Erfolgsbeteiligung

Sie sind interessiert?
Dann bringen Sie folgendes mit

  • Abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung – persönliche technische Affinität
  • Engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Fließende deutsche Sprachkenntnisse
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert

für Standort:
Hauptsitz Eisenhüttenstadt

Gehen Sie Ihren nächsten Schritt Jetzt bewerben!