2011 feiert das Unternehmen sein 15-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1996 steht ein Grundsatz im Vordergrund: Jede Arbeit wird von Anfang an qualitätsgerecht ausgeführt.

Zu einem runden Geburtstag gehört auch, dass man die Jahre einmal Revue passieren lässt und sich an die vergangenen Tage erinnert.

In den ersten Jahren wurden die Kunden von zwei Mitarbeitern von einem Büro in der „Werkstraße 22“ betreut und mit Armaturen aus einem kleinen Lager beliefert.

Im Winter 2003 wurde der Neubau bezogen. Hier standen den mittlerweile sieben Mitarbeitern ein größeres Lager und modernere Büroräume für die Kundenbetreuung zur Verfügung.

Mit Hilfe dieser neuen Geschäftsräume konnte im Frühjahr 2004 der Kundenservice ins Leben gerufen werden. Von diesem Zeitpunkt an konnten die hochwertigen Armaturen des Kunden fachmännisch gewartet und repariert werden. Seitdem entwickelte sich der Servicebereich zu einem weiteren wichtigen Geschäftsbereich neben dem Vertrieb. Viele Kunden nutzen schon heute unsere mobilen Servicedienstleistungen vor Ort oder lassen ihre Armaturen bei uns in der NOPA Werkstatt prüfen und gegebenenfalls instand setzen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit Ihnen.